VoiceBot - Künstliche Intelligenz

ChatGPT-VoiceBot der neusten Generation

Künstliche Intelligenz (KI): Wie Sie Voicebots und Interactive Voice Response im Kundenservice nutzen können


Erleben Sie den ersten ChatGPT-basierten VoiceBot weltweit – unkomplizierte No-Code-Anpassung ermöglicht Unternehmen, individuelle Kundenanliegen an Hotlines meisterhaft zu bewältigen.

Sagen Sie 'Hallo' zu ChatGPT am Telefon – der VoiceBot, der alles auf den Kopf stellt! Vergessen Sie IT-Kenntnisse und lange Projektzeiten: Mit unserer KI und dem offenem Schnittstellensystem zaubern wir selbst anspruchsvolle Sprachanwendungen in wenigen Stunden statt Wochen oder Monaten.

Möchten Sie das Verhalten Ihrer Anrufer besser verstehen und Ihre Serviceleistungen optimieren? Mit unseren Auswertungen und Vorschlägen entlasten wir Sie und bieten wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Steigern Sie jetzt die Kundenzufriedenheit mit unseren intelligenten Analysetools!

Dank unserer einzigartigen Regieanweisungen können Sie innerhalb weniger Minuten definieren, wie sich der Bot verhalten soll. Mit dieser Flexibilität sind alle Szenarien denkbar und können optimiert werden. Nutzen Sie jetzt die Vorteile unserer individuellen Anpassungsmöglichkeiten und optimieren Sie die Interaktion mit Ihren Kunden!